Philipp Nordmann - Gütersloh

Reparatur, Wartung und Pflege Ihrer Haustechnik : Heizung und Sanitär

Von "Da kommt Wasser aus der Wand" über "Unsere Heizung ist kalt" bis "Wir haben ein Haus gekauft und möchte dies auf den aktullen Stand der Technik bringen lassen" bin ich für Sie da !

Gute Kunden dürfen mich auch außerhalb der genannten Zeiten zwischen 8 und 18 Uhr anrufen.

Ich bin einer der letzten Heizungsbaumeister alter Schule in Gütersloh.
Schweißen, Löten, Bördeln etc. gehören zu meinen Fähigkeiten, die jüngere `Anlagenmechaniker' leider nicht mehr gelernt haben.

Da ich mich seit Beginn meiner Selbstständigkeit von ausschließlich mit dem Thema "Altbausanierung" beschäftige, habe ich große Erfahrungen mit alten Heizungsanlagen und deren historisch-spezifischer Hydraulik und deren Anpassung an bzw. Aktualisierung mit moderner Heizungstechnik.

nach oben